Home  .  sitemap  .  impressum  .
  »  Home  »  Freitauchen

FREITAUCHEN MIT NAUTILUS

 

Spätestens seit dem Film "Im Rausch der Tiefe" ist Freitauchen weit bekannt geworden. Doch dein erstes Ziel soll nicht sein, ohne Gerät in den dreistelligen Tiefenbereich vorzudringen. Mit etwas Training und unter fachkundiger Anleitung des Apnoe Trainers wirst du überrascht sein, wie schnell sich deine Freitauchfähigkeiten steigern lässt. Genieße die Stille und die Schwerelosigkeit die DU mit einem Atemzug erleben kannst.

Als Fisch unter Fischen. Eine neue, dreidimensionale Freiheit und Erfahrung wartet auf dich!

Freitauch- oder ABC-Training liefert auch zusätzliche Sicherheit für jeden Gerätetaucher. Die "Out of Air" Situation verliert ihren Schrecken!

Dem nächste Kurs steht kein Hindernis mehr im Weg.

 

 

Hier Anmeldung

FREITAUCHZENTRUM BEI NAUTILUS

In Sachen Freitauchen gibt es nun bei Nautilus alles was für diese Art des Tauchens nötig ist.

- Umkleidemöglichkeiten

- Unterrchichtsraum

- Kursangebot für Freitauchen

- Spezielles Ponton für Freitauchen direkt vor der Tauchbasis

- Große Liegewiese

Zusäzlich bieten wir im Nautilus Tauchshop Flossen, Anzüge, Schnorchel, Bleigurte, Taschen, usw. an.

Mit dieser Erweiterung in unserem Tauchzentrum sind wir die einzigen mit einer solchen Einrichtung weit und breit.

 

Alle Freitaucher die am Attersee trainieren möchten oder aber auch Freitauchinstructoren, Verbände und Organisationen die Kurse oder Seminare für Freitauchen bei Nautilus abhalten möchten, bitten wir um eine vorherige Absprache per Mail divecenter@nautilus.at oder per Telefon.